Benötigen Sie Hilfe?
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Bestellungen
In diesem Fall kontaktieren Sie uns : info@burms.de
Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Umsatzsteuer ID.
Ja, aber unabhängig vom Onlineshop.
Nein, Sollten Sie einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben, können Sie diese selbstverständlich retournieren und noch einmal neu bestellen.
Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse und können Ihre Bestellung hier verfolgen: burms.de/apps/tracking
Nein, im Onlineshop ist es nur möglich, 3D Druckmaterialien und Ersatzteile zu kaufen. Für die restlichen Produkte muss eine Anfrage gesendet werden, die Sie unter den jeweiligen Produkten finden. Sie können die Anfrage auch seperat per E-Mail an: info@burms.de senden.
* Rücktausch und eine Rückvergütung auf bereits getätigte Einkäufe ist nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Angebote nur bei Bestellungen im Online-Shop möglich sind. Nur solange der Vorrat reicht.
Anmeldung / Registrierung
Wänlen Sie unter burms.de/account den Reiter Hier Registrieren und geben Sie Ihre Daten ein. Wenn Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt wurde, erhalten Sie eine Email an die angegebene E-Mail-Adresse.
Durch Ihre Registrierung können Sie noch einfacher in userem Onlineshop bestellen. In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle getätigten Bestellungen auf einen Blick. Wenn Sie sich bei Ihrer Registrierung zu unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie außerdem Informationen über Trends, Aktionen und exklusive News von BURMS.
Klicken Sie unter burms.de/account auf den Button "Passwort vergessen?" und wir senden Ihnen nach Eingabe der zu Ihrem Kundenkonto gehörigen E-Mail-Adresse einen link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Fs kann einige Minute dauern bis Sie die E-Mail erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Junk-Mail. Mit dem zugesendeten Link können Sie ein neues Passwort erstellen.
Bel Ihrer Registrierung können Sie sich mit einem Klick bei unserem Newsletter anmelden. Für eine spätere Anmeldung finden Sie auf burms.de den Punkt Newsletter. Mit einem Klick gelangen Sie hier zur Eingabe Ihrer Daten für den Newsletter. Im Bestellprozess haben Sie auch die Möglichkeit sich für unseren Newsletter anzumelden.
Auf der Website finden Sie oben rechts drei Icons. Klicken Sie auf das linke Icon und dann auf Ihr Konto. Melden Sie sich an und Sie können ihre Daten ändern. Für die Löschung Ihres Accounts schreiben Sie uns eine E-Mail an info@burms.de
Zahlung
Nach dem Kaut wird Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto umgehend belastet. Sollte es zur Retoure kommen, wird Ihnen der jeweilige Betrag selbstverständlicg wieder gutgeschrieben.
Im Onlineshop sind momentan nur diese Zahlungsarten möglich: PayPal, Kreditkarte (Visa, Maestro, Mastercard) Apple Pay, Google Pay.
Versand & Lieferung
Ihre Bestellung wird per DHL (Standardversand) an Sie gesendet. Die Zustellung erfolgt circa 4 bis 7 Tage (vom Produkt abhängig) nach Ihrer Bestellung. Produkte, die auf Lager sind werden noch am selben Tag versendet.
Sie können sich Ihr Paket an eine private oder geschäftliche Adresse liefern lassen.
Lieferungen ins Ausland sind möglich.
Ålandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Vatikanstadt, Ungarn, Island, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mayotte, Republik Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich
Ihre Bestellung können Sie anhand des zugesandten Sendungsverfolgungslinks über DHL verfolgen oder besuchen Sie folgende Seite: https://www.burms.de/apps/tracking.
Melden Sie den Schaden bitte direkt bei Ihrem DHL Zusteller und wenden Sie sich an info@burms.de
Retoure
Druckmaterialien die geöffnet bzw. benutzt wurden, sind von der Retoure ausgeschlossen. Medizinische Druckmaterialien sind komplett vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei all diesen Fragen bitte uns kontaktieren : info@burms.de
Wir prüfen alle Rücksendungen. Wenn die retournierten Artikel in einwandfreiem/ungeöffnetem Zustand sind, erfolgt die Rückerstattung automatisch über den gleichen Zahlungsweg, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit dem Gutschriftbeleg.